Ablauf

Ablauf eines Tiergesprächs

Wenn du dich für ein Gespräch mit deinem Tier entscheidest, dann teile mir dies entweder telefonisch oder per E- Mail mit, auch wenn du vorab noch Fragen zum Ablauf hast, kannst du mich gerne kontaktieren!

Für das Gespräch muss weder der Mensch noch das Tier körperlich anwesend sein.
Gespräche führe ich immer nur mit einem Tier pro Gespräch.

Das benötige ich von dir

  1. Vorab per Mail ein Foto von deinem Liebling, welches nicht aktuell sein muss
  2. Name und Alter deines Tieres und wie lange es schon bei dir ist.
  3. Die Beschreibung der problematischen Situation.
  4. Fragen die du noch an dein Tier hast.

Wenn ich dann alles habe, vereinbaren wir telefonisch einen Termin für das Tiergespräch.

Zum Tiergespräch solltest du dir einen Stift und einen Zettel bereitlegen, damit du dir Notizen machen kannst.

Weitere Leistungen

Systemische Tieraufstellungen

Ich fühle ich mich hier in die verschiedenen Rollen der Beteiligten einer Familie oder einer Situation hinein, um aufzuspüren was zu Störungen oder Verhaltensauffälligkeiten geführt haben kann.

Krafttierreise

Hierbei trete ich mit der geistigen Welt in Verbindung und erbitte und erfahre Unterstützung von ihr.

Sterbebegleitung

Irgendwann, nachdem wir in enger Vertrautheit und glücklich mit unserem Tier gelebt haben, müssen wir die schmerzliche und zugleich verwirrende Erfahrung machen, dem Tod ins Auge zu blicken…

Quantenheilung

Verlorene Seelenanteile zurück zu holen, die sich aufgrund Traumata, Schocksituationen, Unfälle, Sterbefälle usw. abgespalten haben und somit das energetische System schwächen.

Fragen? Terminwunsch?

Der schnellste Weg zum Tiergespräch

Für Fragen oder zur Terminvereinbarung nutze einfach das Kontaktformular.

Kontakt

Telefon

0176-834 189 63

Adresse

Sarina May
Büchener Straße 29
21514 Bröthen