Referenzen

Das Sagen meine Kunden

Vor ziemlich genau 3 Jahren hatte unsere kleine Elenor einen tragischen Zusammenstoß mit einem Auto. Leider wurden wir mit unserem Tier das sich in einem sehr kritischen Zustand befand sehr Menschen und Tierunwürdig in der Tierklinik behandelt. Unsere kleine musste dann leider auch eingeschläfert werden was auch ziemlich kalt und nebensächlich geschah.

Mit der Zeit ging es uns damit immer schlechter das wir unser geliebtes Tier so ziehen lassen mussten. Durch Sarina und die Tierkommunikation haben wir einen Weg gefunden uns voneinander zu verabschieden und dieses Thema besser zu verarbeiten.

Insgesamt hat es uns sehr bei der Trauerarbeit geholfen und wir würden diesen Weg jederzeit wieder gehen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Vivien nach einer Tierkommunikation

Obwohl ich mit meinem Kater Pao so eng verbunden bin, stehe ich manchmal doch auf der Leitung, wenn es um ein Thema geht, das ich in dem Moment nicht deuten kann. So auch vor ein paar Wochen als Pao ständig hungrig war.

Ich bin Dir so dankbar, liebe Sarina, Dich in solchen Fällen an meiner Seite zu wissen und Dich ganz schnell anrufen zu können. Du bist sooo einfühlsam und vertrauensvoll, daß Pao sich gerne mit Dir verbindet, um Dir zu zeigen, was momentan für ihn nicht stimmt. Es war einfach nur eine Wurmkur an die ich nicht gedacht hatte und dann sofort nachholte. Schon am nächsten Morgen reduzierte sich sein Appetit und nach zwei Tagen war alles wieder normal.

Liebe Sarina, vielen vielen Dank, daß ich durch Deine Fähigkeiten Pao den stressigen Besuch beim Tierarzt ersparen konnte!

Marianne nach einen Tiergespräch mit Quantenheilung

Liebe Sarina,

von Herzen Danke für Deine wundersame und einfühlsame Art in der Tierkommunikation mit meinem Kater Sepp. Du hast ihm und somit auch mir sehr weitergeholfen. Du bist herzlich und mir gefällt es, dass Du sehr daran interessiert bist, immer auch eine Lösung für die aufkommenden Probleme zu finden.

Ich würde Dich jederzeit wieder buchen.. und empfehle Dich sehr gern an andere weiter. Vielen Dank für Alles.

Denise nach einer Tierkommunikation

Liebe Sarina,

ich danke Dir ganz herzlich für deine Kommunikation mit meinen Tieren. Ich bin immer wieder erstaunt, wie offen sie mit Dir kommunizieren. Du bist sehr einfühlsam und findest offenbar immer den richtigen Ton.

Im Gespräch mit Vigo (meinem Hund) kam heraus, dass er Doga (Yoga mit Hund) ziemlich albern findet und meint ich könne gern zum Yoga gehen, aber bitte ohne ihn. Das haben wir umgesetzt. Weiterhin hat er Dir mitgeteilt, dass er das Trike nicht mehr ziehen mag und nicht so gern am Rad läuft. Für mich waren das jeweils die Bestätigungen auf die ich gewartet habe ,und wir haben es in seinem Sinne umgesetzt. (Trike wird verkauft, fürs Radfahren hat er jetzt einen Hänger). Ich bin wirklich tief gerührt, dass er Dir das anvertraut hat, und muss dazu erwähnen, dass ich Dir meine Bedenken im Vorwege nicht mitgeteilt habe.

Mein Stallkater Mogli hat Dir anvertraut, dass er trotz seines Alters weiter am Stall leben möchte und nicht bei uns im Haus. Weil ich das nicht glauben wollte, habe ich ihn nach einer Trittverletzung durch ein Pferd doch mit nach Hause genommen. Am 2 Tag stellte er das Fressen ein. Ok, dann habe ich mich an deine Worte erinnert und ihn zurück zum Stall gebracht. Es geht ihm wunderbar!!

Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du Dir immer die Zeit nimmst, um uns zu helfen.

Britta nach einer Tierkommunikation

Kennengelernt hab ich Sarina bei dem Seminar „Aufstellungsarbeit“. Wir haben uns dann wieder getroffen bei dem Seminar „EMDR“. Bei beiden Seminaren ging es darum Techniken zu lernen, die Tieren helfen, Blockaden zu lösen aber auch Beziehungen zwischen Mensch/Tier – Tier/Mensch zu durchleuchten und so zu klären, dass wieder eine harmonische Beziehung entsteht. In einem der Seminare haben Sarina und ich zusammen gearbeitet und geübt. Ich habe Sarina dabei als einen sehr feinfühligen und mit sehr viel Sensibilität arbeitenden Menschen kenngelernt. Sie hat mir mit Ihrer Arbeit geholfen, eine alte Blockade anzuschauen und aufzulösen, was mir sehr geholfen hat. Dafür danke ich ihr vielmals. Ich wünsche Sarina weiterhin viel Freude und Erfolg in ihrer Arbeit mit Tier und Mensch.
Diana nach einer Systemischen Aufstellung (Timeline)

im Zuge einer Weiterbildung

Fragen? Terminwunsch?

Der schnellste Weg zum Tiergespräch

Für Fragen oder zur Terminvereinbarung nutze einfach das Kontaktformular.

Kontakt

Telefon

0176-834 189 63

Adresse

Sarina May
Büchener Straße 29
21514 Bröthen