Tierkommunikation

Was ist Tierkommunikation?

Im Gegensatz zu uns Menschen können die Tiere sich nicht verbal mitteilen, somit kommunizieren sie auf geistigem Weg. Diese Art der Kommunikation ist ein natürlicher Sinn, den wir Menschen uns durch nicht gebrauch abgewöhnt haben. Sie ist aber wieder erlernbar! Sie findet nonverbal auf mentaler Ebene statt.

Es ist ein Gefühls-, Empfindungs- und Gedankenaustausch über die Ferne. Man empfängt dabei Bilder, Videos, Emotionen und kann körperliche Beschwerden erkennen sowie gesprochene Worte hören.

Wie soll das funktionieren?

Ich stelle auf geistiger Ebene Kontakt zu deinem Tier her, dafür gehe ich in einen meditativen Zustand, und verbinde mich mit dem Tier. Dann kann ich seine Gedanken und Gefühle empfangen und deine Fragen an das Tier stellen. Ich fungiere für dich als Dolmetscher.

Warum tue ich das?

Die Tierkommunikation ist für die Beziehung Mensch und Tier von großer Bedeutung, sie kann sogar Heilung bringen. Die Tiere sind sehr klug und haben uns viel zu erzählen auch können wir einiges von ihnen lernen, wenn wir nur zu hören- und das tue ich, ich gebe den Tieren eine Stimme.

 

Wann ist ein Tiergespräch angebracht?

Egal für welchen Liebling dein Herz schlägt, Tierkommunikation ist mit jedem Tier möglich und gibt unter anderem Antworten auf die folgenden Fragen!

Du möchtest wissen was sich dein Liebling wünscht?
Du möchtest dein Tier besser verstehen?
Du möchtest die Beziehung zu Deinem Tier verbessern?
Warum verhält sich Dein tierischer Freund plötzlich anders als sonst?
Warum frisst Dein Haustier seit kurzem nicht mehr so gut?

Tierkommunikation kann Dich außerdem in diesen Situationen unterstützen:

Wenn in deinem Haushalt mehrere Tiere leben und es zu Problemen kommt.
Wenn du ein weiteres Tier dazu holen möchtest und dir nicht sicher bist ob das andere Tier dies tolerieren würde.
Wenn ein Umzug in eine andere Umgebung bevorsteht und du dein Tier gern darauf vorbereiten möchtest.
Wenn dein Tier verhaltensauffällig oder krank ist und du nicht mehr weiter weist.
Wenn du unsicher bist ob es an der richtigen Zeit ist deinen tierischen Freund gehen zu lassen.
Wenn du deinen Liebling gern auf seiner letzten Reise unterstützen möchtest. 

Welche Situation auch immer es ist, die Tierkommunikation kann helfen eine Lösung zu finden… Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten…

Fragen? Terminwunsch?

Der schnellste Weg zum Tiergespräch

Für Fragen oder zur Terminvereinbarung nutze einfach das Kontaktformular.

Kontakt

Telefon

0176-834 189 63

Adresse

Sarina Schwaß
Neu-Nüssau 11
21514 Büchen