Sterbebegleitung

Irgendwann, nachdem wir in enger Vertrautheit und glücklich mit unserem Tier gelebt haben, müssen wir die schmerzliche und zugleich verwirrende Erfahrung machen, dem Tod des geliebten Vierbeiners ins Auge zu blicken…

Sterbebegleitung bei Tieren

Wenn die Zeit näher rückt, zögere nicht mich zu kontaktieren. Ich stehe dir selbstverständlich gern zur Verfügung. Bei schwerer Krankheit, wenn es um die Frage geht, wie dein Liebling seinen letzten Weg gehen möchte. Möchte es eines natürlichen Todes sterben oder lieber durch den Tierarzt erlöst werden? Möchte es lieber daheim im vertrautem Umfeld gehen?  Soll der Tierfreund dabei sein oder nicht?

Aber auch, ob es für ihn überhaupt schon an der Zeit ist zu gehen… die Quantenheilung zum Beispiel ist geeignet, um dem Tier den Übergang aus der irdischen- in die geistige Welt zu erleichtern. Man kann beim Tier erfragen, ob es vor seiner letzten Reise vielleicht noch Wünsche hat. Oft haben die Tiere Botschaften für ihre menschlichen Freunde, die sie gern mitteilen  möchten. 

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema ruf mich gern an oder schreib mir eine E Mail.

Steh weinend an meinem Grabe nicht.
Ich bin nicht da, ich schlafe nicht.

Ich bin die tausend Winde, die wehen.
Ich bin das Glitzern auf dem Schnee.
Ich bin die Sonne auf gereiften Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.

Wenn du erwachst im Morgenrot,
Dann bin ich das rasche Aufflattern
Der Vögel, die still ihre Kreise ziehen.

Ich bin die Sterne, die nachts funkeln.
Steh weinend an meinem Grabe nicht.
Ich bin nicht da, ich bin nicht tot.

(unbekannter Verfasser)

Weitere Leistungen

Systemische Tieraufstellungen

Ich fühle ich mich hier in die verschiedenen Rollen der Beteiligten einer Familie oder einer Situation hinein, um aufzuspüren was zu Störungen oder Verhaltensauffälligkeiten geführt haben kann.

Krafttierreise

Sie ist eine Energetische Reise zu deinem Krafttier. Hierbei hole ich dir dein Krafttier und/oder das Krafttier deines Tieres. 

Quantenheilung

Quantenheilung ist eine tiefgreifende energetische Methode um Heilungsprozesse und Tierärztliche Behandlungen zu unterstützen. Es findet Einsatz bei Trauma, schwierigen Situationen, Schmerzen, Ängste, usw.

Fragen? Terminwunsch?

Der schnellste Weg zum Tiergespräch

Für Fragen oder zur Terminvereinbarung nutze einfach das Kontaktformular.

Kontakt

Telefon

0176-834 189 63

Adresse

Sarina May
Büchener Straße 29
21514 Bröthen