Über mich

ich bin Sarina May

Ich wurde 1985 in Thüringen geboren und lebe seit 2014 in der Nähe von Hamburg und bin als Physiotherapeutin in einer Praxis angestellt. Schon als Kind hatte ich eine besondere Verbindung zu Tieren, welcher Art auch immer, ich war immer wieder von ihnen zu tiefst berührt. Seit Kindestagen hatten wir Katzen, mit denen ich  aufgewachsen bin…

Wie ich zur Tierkommunikation kam

Nachdem ich  nach Büchen gezogen bin, verspürte ich wieder den Wunsch nach einem Haustier, Irgendwie fehlte etwas. Deshalb zog schon bald Lilly, eine Katze aus dem Tierheim bei mir ein.  Schnell wuchs der Wunsch nach einer zweiten Katze und kurz darauf kam Lotte in unser Leben – jetzt war alles perfekt…

Dieses Glück hielt leider nicht sehr lang an und  Lilly wurde bald darauf sehr krank. Eine Odyssee über tierärztliche Behandlungen folgte, nichts half und es wurde nicht herausgefunden, warum es ihr so schlecht ging. Schlussendlich ist  sie dann bei einer Not- OP in der Klinik verstorben. Dies zerbrach mir das Herz und Lotte zog sich komplett zurück, aß nichts mehr und  verhielt sich mir gegenüber, als wäre ich eine Fremde…Kein Wunder, Lilly hat sie großgezogen – wie ihr eigenes Kind, wodurch ihre Bindung sehr stark war. Ich kam überhaupt nicht mehr an sie ran! Es war aussichtslos, bis mir jemand  den Tipp gab, es doch einmal mit Tierkommunikation zu versuchen…

Als sie mir erklärte, was das ist, dachte ich, dass es doch nicht mit rechten Dingen zugehen kann…aber irgendwie lies mich das nicht mehr los… die Situation bei uns daheim wurde immer schlimmer, sodass ich dann doch Kontakt zu dieser besagten Tierkommunikatorin aufnahm…schließlich buchte ich mit Bauchschmerzen ein Tiergespräch für Lotte . Zu dieser Zeit konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie  das funktioniert. Es kam mir alles unglaublich spooky vor, aber es war meine letzte Chance… 

Was ist Tierkommunikation?

Dadurch veränderte sich alles in meinem Leben

Direkt nach dem Gespräch kam Lotte aus ihrem Versteck, setzte sich zu mir auf die Couch, schmiegte sich an mich, es war unglaublich!!! Danach ging sie zu ihrem Napf und fraß wieder, sie war wie ausgewechselt, von diesem Tag an waren wir die besten Freunde und sind auch heute noch ein starkes Team.

Ich befasste  mich danach intensiv mit der Tierkommunikation , las einige Bücher und schaffte es schließlich, mich auf die Ebene von Lotte zu begeben um mit ihr zu kommunizieren.

 Im Frühjahr 2019 machte ich die Tierheiler Ausbildung bei der Tierheiler Akademie von Maren Lubrich in Rosengarten. Wichtige Elemente der Tierkommunikation wurden gelehrt und weitere hilfreiche Tools wie Quantenheilung, Arbeiten mit der Einhandrute, Schamanische Krafttierreisen und Seelenrückholungen. Es war eine super schöne Zeit bei ihr, bei der ich auch für mich selbst einiges mitnehmen konnte.

Ich arbeite nach diesen Grundsätzen 

Fragen? Terminwunsch?

Der schnellste Weg zum Tiergespräch

Für Fragen oder zur Terminvereinbarung nutze einfach das Kontaktformular.

Kontakt

Telefon

0176-834 189 63

Adresse

Sarina May
Büchener Straße 29
21514 Bröthen