Quantenheilung

Quantenheilung ist eine tiefgreifende energetische Methode um Heilungsprozesse und Tierärztliche Behandlungen zu unterstützen. Es findet Einsatz bei Trauma, schwierigen Situationen, Schmerzen, Ängste, usw.

Sie ist eine sehr gute Fernheilungsmethode für Mensch und Tier. 

Auch ist sie eine Unterstützung im Sterbeprozess für alle Beteiligten, um leichter loslassen zu können.

Wie funktioniert Quantenheilung

bei Tieren?

Ich verbinde ich mich mit dem Energiefeld des Tieres anhand eines Fotos. Nachdem ich mich mit dem höchsten Bewusstsein des Tieres verbunden habe, bitte ich um Optimierung des Energiefeldes zum höchsten Wohl des Bewusstseins und halte diese Verbindung dann einige Zeit aufrecht, solange wie nötig.

Bei dieser Behandlung greife ich nicht selbst in den Prozess ein, sondern stelle lediglich Energie vom System zur Verfügung. Wie sich ein solcher Prozess entwickelt entscheidet jedes System selbst zum eigenen höchsten Wohl.

Dieser energetische Prozess macht sich oft durch ein Wohlgefühl oder tiefe Entspannung bemerkbar. In den späteren Abendstunden ist eine Behandlung am effektivsten.

Oftmals reicht eine Behandlung aber nicht aus, sollte dies bei dir der Fall sein, biete ich auch Quantenheilungspakete an 

Denk aber bitte daran ggf. einen Tierarzt zu konsultieren, da die Quantenheilung kein Ersatz für eine tierärztliche Behandlung ist!

 

Weitere Leistungen

Systemische Tieraufstellungen

Ich fühle ich mich hier in die verschiedenen Rollen der Beteiligten einer Familie oder einer Situation hinein, um aufzuspüren was zu Störungen oder Verhaltensauffälligkeiten geführt haben kann.

Krafttierreise

Sie ist eine Energetische Reise zu deinem Krafttier. Hierbei hole ich dir dein Krafttier und/oder das Krafttier deines Tieres. 

Sterbebegleitung

Irgendwann, nachdem wir in enger Vertrautheit und glücklich mit unserem Tier gelebt haben, müssen wir die schmerzliche und zugleich verwirrende Erfahrung machen, dem Tod ins Auge zu blicken…

Fragen? Terminwunsch?

Der schnellste Weg zum Tiergespräch

Für Fragen oder zur Terminvereinbarung nutze einfach das Kontaktformular.

Kontakt

Telefon

0176-834 189 63

Adresse

Sarina May
Büchener Straße 29
21514 Bröthen