Systemische Tieraufstellungen

Was sind Systemische Tieraufstellungen?

Ich fühle mich hier in die verschiedenen Rollen der Beteiligten einer Familie oder einer Situation hinein, um aufzuspüren was zu Störungen oder Verhaltensauffälligkeiten führt und stelle mit Hilfe von Surrogaten, sog. Stellvertretern die Harmonie wieder her.

Alle Leistungen

Quantenheilung

Quantenheilung ist eine tiefgreifende energetische Methode um Heilungsprozesse und Tierärztliche Behandlungen zu unterstützen. Es findet Einsatz bei Trauma, schwierigen Situationen, Schmerzen, Ängste, usw.

SYSTEMISCHE TIERAUFSTELLUNGEN

Ich fühle ich mich hier in die verschiedenen Rollen der Beteiligten einer Familie oder einer Situation hinein, um aufzuspüren was zu Störungen oder Verhaltensauffälligkeiten geführt haben kann.

Sterbebegleitung

Irgendwann, nachdem wir in enger Vertrautheit und glücklich mit unserem Tier gelebt haben, müssen wir die schmerzliche und zugleich verwirrende Erfahrung machen, dem Tod ins Auge zu blicken…

Fragen? Terminwunsch?

Der schnellste Weg zum Tiergespräch

Für Fragen oder zur Terminvereinbarung nutze einfach das Kontaktformular.

Kontakt

Telefon

0176-834 189 63

Adresse

Sarina Schwaß
Neu-Nüssau 11
21514 Büchen